Mit Herz und vollem Einsatz

Falko Götz dementiert Medienberichte

Hallo Holstein-Fans,

ich habe im Januar in Kiel eine sehr reizvolle Aufgabe übernommen, der ich mich auch zukünftig mit Herz und vollem Einsatz widmen möchte.

Entgegen anders lautender Medienberichte besteht kein Kontakt zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Und selbst wenn Vereine an mich herantreten würden, werde ich mich an meinen Vertrag in Kiel halten.

Ich habe angesichts der eminent wichtigen Partie gegen den VfB Lübeck nicht die Zeit, mich mit Berichten auseinanderzusetzen, die mir völlig aus der Luft gegriffen zu sein scheinen.

Alle Konzentration gilt unserem großen Ziel, am Sonntag den Sprung in die 3. Liga zu realisieren.

Mit sportlichen Grüßen

Falko Götz

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter