Oberliga-Elf reist nach Osnabrück

Am Sonntag spielt unsere U23 um 14.00 Uhr in Osnabrück gegen die Amateure des VfL. In der letzten Woche konnte man durch eine sehr gute Leistung gegen Eintracht Nordhorn einen Punktgewinn verzeichnen. Nun heißt es weiter Zähler sammeln, um sich schnellstmöglich von den Abstiegsrängen zu distanzieren. Trainer Brunner weilte während der Woche in Köln um seine A-Lizenz zu erhalten. Das Training leitet deshalb Co-Trainer Martin Balsam. In der letzten Saison gab es gegen Osnabrück gleich zwei Niederlagen. Nach der deftigen 1:4 Niederlage in Kiel, folgte ein unglückliches 0:1 in Osnabrück. Diese Serie soll am Wochenende gestoppt werden.

Besonders unglücklich traf es während der Woche Florian Meyer. Nach überstandener Verletzung, trainierte er am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft und zog sich erneut eine Verletzung zu und muss nun erneut einige Wochen pausieren.

(nb)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter