Spielortverlegung nach Büdelsdorf

Am kommenden Freitag findet das Schleswig-Holsteinische Derby der Oberliga Nord in Büdelsdorf statt. Die KSV II tauscht somit das Heimrecht mit der FT Eider Büdelsdorf.

Anpfiff ist um 19.00 Uhr im Eiderstadion.

Mit der FT Eider Büdelsdorf trifft die KSV Holstein Kiel II auf eine Mannschaft, die aus vielen alten Bekannten besteht. Der Großteil dieser Mannschaft hat nämlich schon mal bei Holstein Kiel gespielt. Dieser Aspekt bringt zusätzlich zum Derby enorme Brisanz in das bevorstehende Spiel.

Die Mannschaft steht derzeit auf einem 14. Tabellenplatz. Zuletzt gewann Eider Büdelsdorf gegen die Amateure von St. Pauli mit 3:1. Das Torverhältnis allerdings offenbart schon einige Stärken und Schwächen dieser Mannschaft, denn mit 17:24 Toren steht die Abwehr als 3. schlechteste der Liga dar, während der Sturm im gesicherten Mittelfeld stehen würde.

Es wird natürlich wie in den vergangen Jahren ein kampfbetontes und hektisches Spiel.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen, dass sie wie in den vergangenen Spielen einen kühlen Kopf behalten.

Zusätzlich hofft die 2.Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung der Holstein-Fans, die Sie gut nach Tausch des Heimrechts gebrauchen könnten.

(ab)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter