Störche erwarten Unterhaching

Augenthaler neuer SpVgg-Coach

Bereits am Mittwoch um 19 Uhr geht es für die Kieler Störche im Rennen um den Klassenerhalt weiter. Gegner ist dann im Holstein-Stadion Ex-Bundesligist SpVgg Unterhaching. Auf der Bank der Bayern wird erstmals der neue Trainer Klaus Augenthaler Platz nehmen. Der 52-Jährige leitete heute sein erstes Training beim früheren Bundesligisten. Der Weltmeister von 1990 wurde offiziell als Nachfolger des vor Monatsfrist entlassenen Chefcoaches Ralph Hasenhüttl vorgestellt.

Am Sonntag um 14 Uhr steht dann vor heimischer Kulisse die Begegnung mit dem Wuppertaler SV auf dem Programm. Dann wird auch Kapitän Sven Boy wieder mit von der Partie sein. Nach der Roten Karte in Heidenheim konnte eine Sperre von “nur“ einem Spiel beim DFB erwirkt werden.

Der Fan-Shop ist in dieser Woche zusätzlich am Di. von 14-18 Uhr, am Mi. ab 14 Uhr und am So. ab 10 Uhr geöffnet.

Sowohl beim Spiel gegen Unterhaching als auch gegen Wuppertal sind weiterhin die Lose der großen Holstein-Tombola zum Preis von je 2 Euro erhältlich.

Foto: Am Mittwoch gastiert die SpVgg Unterhaching an der Kieler Förde.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter