Störche helfen Kindern

Zerstörte Wohnhäuser, unbefahrbare Straßen und verwüstete Sportplätze. Diese Bilder aus den Flutgebieten im vergangenen Sommer haben uns nachhaltig berührt. 

Holstein Kiel möchte deshalb den DRK Ortsverein Winnemark unterstützen, der Kinder und Jugendliche aus den besonders betroffenen Flutgebieten in NRW nach Schleswig-Holstein holt und für sie in den Herbstferien ein tolles Erlebniscamp auf die Beine stellt. So sollen die 7- bis 14-Jährigen einmal auf andere Gedanken kommen und einfach Spaß haben. 

Um dies zu ermöglichen, versteigern wir Aufwärmshirts von PUMA, die unsere Spieler vor der Partie gegen Hannover 96 beim Aufwärmen getragen haben. Jedes Shirt wird auf Wunsch vom entsprechenden Spieler handsigniert.

Startgebot sind 19,00€ in Anlehnung an unser Gründungsjahr 1900. 

Jeder Euro zählt, da der DRK Ortsverein Winnemark so noch mehr Kindern und Jugendlichen das Feriencamp ermöglichen kann, in dessen Rahmen auch ein Trainingstag mit unseren Jugendtrainern auf dem Gelände von Holstein Kiel (inkl. Stadionbesuch, Mittagessen etc.) stattfindet.

Wir garantieren, dass jeder Euro, der durch diese Auktion bei uns landet, auch direkt an das Projekt weitergereicht wird. Also, viel Spaß beim Bieten!

HINWEIS: Bitte achten Sie im Angebot immer auf das konkrete Shirt des entsprechenden Spielers. Es wird immer auf das Aufwärmshirt geboten, das auch im Zustandstext und auf den Bildern zu erkennen ist.

Hier geht’s zum Shirt von Hauke Wahl.

Hier geht’s zum Shirt von Steven Skrzybski.

Hier geht’s zum Shirt von Patrick Erras.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter