Storch-Taufe im Holstein-Stadion

Liebe Holsteinfans,

nach meiner Rückkehr im Juli in die heimatlichen Gefilde erlebte ich im neuen Holstein-Stadion ein grandioses Comeback. Vielen Dank an alle! Sogleich wurde mir auch die Hauptrolle als Comic-Held angeboten, die ich natürlich nicht ausgeschlagen habe. Was fehlte, war mein Name, der auch nach unermüdlichen Recherchen in Holsteins Mottenkisten unauffindbar blieb.

An der Suche nach einer passenden Anrede für mich haben sich über 400 Fans beteiligt und viele tolle Vorschläge gemacht. Zum Dank fürs Mitmachen habe ich nun alle Teilnehmer zu meiner Tauf-Party auf die neue Holstein Tribüne eingeladen, bei der mein Name offiziell verkündet wird:

am 16. September um 13:30 Uhr im Holstein-Stadion.

Wie der Zufall will, spielen unsere blau-weiß-roten Jungs im Anschluss gegen Union Berlin, so dass wir dann gemeinsam ordentlich Stimmung machen können. Einen duften Kumpel habe ich als Ehrengast eingeladen: “Ritter Keule”, das Maskottchen von Union Berlin, hat zugesagt mit uns zu feiern!

Ich hoffe auf das Interesse zahlreicher Holsteinfans und eine tolle Party!

Sportliche Grüße sendet Euch Euer

Storch

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter