Tim Wulff verlängert bis 2012

Torjäger bleibt ein Storch

Die KSV Holstein kann eine weitere erfreuliche Personalie vermelden. Stürmer Tim Wulff (geb. 20. Juni 1987) hat seinen Vertrag bei den Kieler Störchen um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Wulff wechselte im Sommer 2006 vom Büdelsdorfer TSV an die Förde und schaffte bereits im ersten Jahr den Sprung in die 1. Mannschaft.

„Wir freuen uns, dass auch Tim unseren neuen Weg mitgehen möchte. Er ist eine Identifikationsfigur und wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt. Sein Können hat er in der Vergangenheit immer wieder unter Beweis stellen können, nicht zuletzt auch durch seine wichtigen Tore für die Störche“, so Andreas Bornemann, Sportlicher Leiter bei Holstein Kiel.

Foto: Freude im Storchennest, Tim Wulff verlängerte seinen Vertrag um zwei weitere Jahre.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter