U13 PTSK/Holstein Meister

D-Juniorinnen Kreisliga

D-Juniorinnen SG PTSK/Holstein ohne Punktverlust Kreismeister

Nach den beiden B-Juniorinnen-Teams der KSV Holstein konnten nun auch die D-Juniorinnen der SG PTSK/Holstein die Meisterschaft feiern.

Ungeschlagen in der Hauptrunde der Kreisliga Kiel mit 78:11 Toren. Der Höhepunkt der Hauptrunde war das Spiel gegen die 1. D der SSG Rot-Schwarz Kiel.

Beiden Teams war bewußt, dass dieses Spiel eine Vorentscheidung der Meisterschaft werden würde. In einem bis zuletzt spannenden Spiel konnte die SG PTSK/Holstein sich mit 5:4 durchsetzten und hatte – nachdem die Mädchen der SSG Rot-Schwarz Kiel ihr Spiel gegen den Suchsdorfer SV unentschieden beeendeten – die besten Chancen auf den Titelgewinn.

Das Team lies nichts mehr anbrennen und entschied alle weiteren Spiele für sich.

So belohnten sich die Mädels am Ende für ihre tolle Saisonleistung und ihren schön anzusehenen Kombinationsfußball mit dem Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch.

Bild: Das Team nach ihrem letzen Punktspiel (10:1 gewonnen gegen den TSV Bordesholm) präsentiert sich stolz in den Meistershirts.

hinten:Trainer Norbert Nutz, Carolin, Anna, Jasmin, Carina, Annika, Sarah, Elena

mitte: Anastasia, Samanta, Henrike, Nida, Meret

vorne, Lena K. und Lena H.

es fehlen: Elisabeth, Newan und Julia

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter