U19 – Testspielsieg in Hohenweststedt

In einem ganz schwachem Spiel wurde die Bezirksoberligamannschaft vom Tabellenführer aus Hohenweststedt mit 3:0 (1:0) besiegt.

Ob der erstmalige Test auf hervorragend bespielbarem natürlichem Grün der Grund war oder die intensive Traininingswoche war Trainer Asmussen ziemlich egal:“Das war gar nichts und jedes weitere Wort wäre wohl eines zuviel. Wollten wir alle Fehler dieses Spiels in der nächsten Woche aufarbeiten, müßte die Woche 10 Tage haben…“ verlor Asmussen trotz der Vorstellung seiner Mannen nicht den Humor. Ab jetzt beginnt die heiße Phase Richtung Rückrundenstart und Trainer Asmussen merkt nach 4-Wöchiger Vorbereitung natürlich auch, “ das die Jungs heiß auf den echten Wettkampf sind!“ Am nächsten Wochenende geht es aber nochmal in einem Testspiel gegen den Tabellenführer der Bezirksoberliga Nord vom VfR Schleswig

Tore

Sascha Griesbach

Marcel Pinkert

Tim Siedschlag

Foto

Traf zur frühen Führung: Sascha Griesbach

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter