U23 testet gegen Flensburg 08

Am Samstag trifft unsere U23 auf einen weiteren Testspielgegner in Projensdorf. Zu Gast ist diesmal der Verbandsligist Flensburg 08. Nachdem das Team um “Mecki“ Brunner in den letzten beiden Spielen, auch aufgrund des Trainingslagers, nicht ihre beste Leistung abliefern konnte, geht man nun fit und erholt in den letzten Test vor der Woche des Rückrundenstarts in Meppen.

Die Personaldecke ist jedoch weiterhin dünn. Nachdem Tim Wulff wieder Probleme im Knie bekommen hat, Florian Meyer ebenfalls mit seiner alten Verletzung zu kämpfen hat und sich derzeit wieder im Aufbautraining befindet, Neuzugang Andy Rinaldi nach einer Prellung noch nicht unter voller Belastung trainieren kann, Basti Hasler seine Verletzung aus dem Trainingslager noch nicht überstanden hat, Christopher Hauptmann aufgrund einer Achillessehnenschwellung bis auf weiteres Sportverbot hat und Timo Bruns nach dem Dienstagtraining wieder Probleme mit seinem Außenband bekommen hat, konnte das Trainergespann Brunner/Balsam in der Woche nur auf 10 Spieler zurückgreifen und hofft bis zum wichtigen Spiel in Meppen, alle Spieler wieder fit zu bekommen.

Anstoß ist am Samstag um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Projensdorf!

(nb)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter