Verstärkung online – Let“s go shopping…

Mit dem Wechsel zum bekannten Kieler Internet-Provider TNG bot sich zeitgleich die Gelegenheit, in enger Kooperation mit dem Logistik-Partner CITTI 24 den Holstein- Fanshop online zu bringen.

Dem Anwender bieten sich im bewährten Holstein Look & Feel übersichtlich und nach Gruppen sortiert einfach zu bedienende Shop- Funktionaliäten zur Direktbestellung. Vom coolen Baby- Strampler, über die neue Winter- Collection bis hin zum obligaten Liga-Wimpel läßt sich online nun all das bestellen, was des Holsteiners Herz begehrt.

Und das sind aktuell über 130 verschiedene ausgesuchte Fan-Artikel.

Jetzt gleich mal ‘reinschauen unter holstein-kiel.de oder holstein-fanshop.de und Wunschzettel abhaken – die ersten 100 Besteller erhalten drei Holstein Freundschaftsbänder on Top !!!

Viel Spaß beim Shoppen…

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter