Vujcic und Zmijak bis 2009

Oberliga Nord

Stefan Vujcic (geb. 3. Januar 1986) und Mariusz Zmijak (geb. 13. August 1986) haben ihre Verträge um jeweils ein Jahr bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Der Vertrag von Mariusz Zmijak enthält darüber hinaus die Option für eine weitere Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2010.

„Ich fühle mich pudelwohl im Team, die sportliche Perspektive ist sehr gut und deshalb habe ich mich für die Vertragsverlängerung entschieden“, berichtet Zmijak, der im Juni von Neumünster nach Kiel ziehen wird. „Ich kam in den letzten vier Wochen nicht zum Einsatz in der ersten Mannschaft, deshalb werde ich im Training alles geben, um bald wieder dabei zu sein“, so Vujcic. Der 22-Jährige möchte in der kommenden Spielzeit zusammen mit Zmijak um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen. Beide sind ich einig: „Wir haben noch nicht unsere Leistungsgrenze erreicht und wollen uns bei der KSV Holstein stetig weiterentwickeln.“

(pn/sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter