Wichtige Vertragsverlängerungen bei Holstein Kiel!

Jan Sandmann, Michael Molata, Thorsten Rohwer, Alexej Spasskov, Henrik Preuß, Simon Henzler, Andre Breitenreiter, Torben Tutas, Pavel Dobry und Patrick Würll bleiben an der Kieler Förde!

Das waren ganz wichtige Personalentscheidungen beim Kieler Fußball-Regionalligisten Holstein Kiel. ”Das ist ein sehr guter Tag, denn nun kann ich den erfolgreichen Weg, der vor eineinhalb Jahren hier in Kiel eingeschlagen wurde, weiter entscheidend mitbegleiten”, freute sich ein erleichterter Michael Molata nach der Vertragsunterzeichnung und erklärt: ”Wir haben die riesige Chance, im Mai etwas ganz Großes zu schaffen und Holstein in den nächsten Jahren weit nach vorne zu bringen!”

Christopher Hauptmann und Marc Nielsen werden dagegen auch künftig zwischen der Regionalliga- und Oberligaelf pendeln. Der Vertrag von Fin Bartels wurde gar vorzeit bis zum Sommer 2009 vorzeitig verlängert. ”Ich bin sehr glücklich, dass wir in dieser Angelegenheit frühzeitig Klarheit geschaffen haben”, so der sportliche Leiter Daniel Jurgeleit.

(pn,sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter