Wochenend-Termine

Nachwuchs-Leistungszentrum

„Wir wollen uns anständig aus der Bundesliga verabschieden“, erklärt U17-Trainer Torsten Flocken vor dem Punktspiel der KSV Holstein gegen den VfL Wolfsburg (Freitag, 18.00 Uhr, Projensdorf).

Zwar besteht noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt, „aber darüber müssen wir uns eigentlich keine Gedanken mehr machen“, so der Kieler Coach. In den letzten drei Saisonpartien wollen die „Jungstörche“ trotzdem noch Punkte sammeln und ihre ordentliche Form bestätigen. „Meine Jungs wollen ihre Bundesliga-Reife weiter unter Beweis stellen“, sagt Flocken, der gegen den Tabellenzweiten auf Tjark Gutzeit (Adduktorenprobleme) verzichten muss.

TERMINE JUGEND-LEISTUNGSZENTRUM

Freitag 18.00 Uhr: Holstein U17 – VfL Wolfsburg

Samstag 13.00 Uhr: Holstein U15 – Werder Bremen

Montag 14.00 Uhr: Holstein U16 – Eintr. Braunschweig

Montag 15.00 Uhr: Eckernförder SV – Holstein U23

Foto: Tjark Gutzeit steht der U17 wegen Adduktorenproblemen nicht zur Verfügung.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter