Wochenend-Termine

Nachwuchs-Leistungszentrum

Die spielfreie Zeit nutzte U19-Trainer Thorsten Gutzeit, um seine Mannschaft für den Saisonendspurt in der Regionalliga Nord zu rüsten: „Wir müssen jetzt noch einmal richtig Gas geben, um unser Saisonziel – Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga – zu erreichen.“ Am Sonntag um 14.00 Uhr empfangen die Kieler den SV GM/Hütte auf der Bezirkssportanlage Projensdorf.

Holsteins U23 hatte sich dagegen, neun Spieltage vor Ende der Saison 2009/10, den ersten Erfolg in einem so genannten Spitzenspiel beim SV Henstedt-Rhen gesichert und die Tabellenführung in der Schleswig-Holstein-Liga weiter ausgebaut. Damit untermauerte die Bauer-Elf am Ostermontag eindrucksvoll ihre Titelambitionen. Am Sonntag gastiert die U23 dann um 15.00 Uhr beim Itzehoer SV. Die Gastgeber verloren zuletzt mit 0:1 gegen den SC Comet Kiel und befinden sich weiter im Tabellenmittelfeld.

TERMINE JUGEND-LEISTUNGSZENTRUM

Samstag 14.00 Uhr: Holstein U15 – FC St. Pauli

Samstag 16.00 Uhr: TuS Nortorf – Holstein U18

Samstag 16.00 Uhr: Holstein U16 – TSV Siems

Sonntag 14.00 Uhr: Holstein U19 – SV GM/Hütte

Sonntag 15.00 Uhr: Itzehoer SV – Holstein U23

Foto: Die Angreifer der U19 (das Foto zeigt Steffen Bruhn) wollen mit ihren Treffern, im Heimspiel gegen den SV GM/Hütte, wieder für Furore sorgen.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter