Wochenend-Termine

Nachwuchs-Leistungszentrum

Die KSV Holstein gastiert an diesem Wochenende beim Aufsteiger PSV Neumünster (Anpfiff am Sonntag um 15.00 Uhr). Da Torsten Fröhling derzeit als Interims-Coach der ersten Herrenmannschaft fungiert, bereiten die Assistenz-Trainer Matthias Stuhlmacher und Lars Dubau die U23 auf das nächste Punktspiel vor. Björn Kastner wird der KSV II in Neumünster nicht zur Verfügung stehen. Er zog sich im Schulsport voraussichtlich einen Muskelfaserriss zu. „Das ist äußerst ärgerlich, da er zuletzt sehr gut in Form war“, sagte Teamkoordinator Martin Balsam.

TERMINE JUGEND-LEISTUNGSZENTRUM

Samstag 13.00 Uhr: Hamburger SV – Holstein U15

Sonntag 14.00 Uhr: Holstein U14 – Preetzer TSV

Sonntag 15.00 Uhr: PSV Neumünster – Holstein U23

Foto: Überzeugte zuletzt in der Defensive: U23-Youngster Lukas Henke.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter