Woman ohne Spielpraxis

2. Frauen-Bundesliga Nord

Die Frauen von Holstein Kiel aus der 2. Frauen-Bundesliga Nord konnten bisher kein Punktspiel geschweige denn ein Vorbereitungsspiel austragen. Das Wetter machte nicht nur in Kiel den Mannschaften 2010 einen großen Strich durch die Rechnung. Auch das am letzten Wochenende ausgefallene Punktspiel gegen BW Hohen Neuendorf wird an diesem Wochenende nicht angesetzt. Aufgrund der mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erwartenden Absage war als Nachholspieltermin der 2. April vorgesehen. Nach weiteren Rücksprachen stehen als Termine nun der 1. oder 3. April zur Auswahl.

Die größten Probleme bereiten Cheftrainer Guido Gehrke momentan die schlechten Outdoor-Trainingsmöglichkeiten. Etwas kompensiert werden die fehlenden Raseneinheiten durch Hallentraining oder diverse Fitnesseinheiten.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter