Zwei Testspiele in den kommenden Tagen

Vollmann-Elf gastiert in Glücksburg und Svenstrup

Bevor der Hamburger SV, zusammen mit dem TuS Felde das erste Mal an der Kieler Förde gastieren wird (Blitzturnier, 24. Juli, 18.30 Uhr), reist die KSV Holstein zu zwei weiteren Testpartien in den kommenden Tagen.

Am Mittwoch, den 18. Juli um 19.00 Uhr treffen die ”Störche” im Sportzentrum Glücksburg auf Verbandsligist Flensburg 08.

Am Freitag, den 20. Juli um 17.00 Uhr geht es dann für die Kieler zum echten Härtetest nach Svenstrup nahe Sonderburg (Dänemark). Dort trifft die KSV auf den dänischen Zweitligisten von Sonderjysk Elitesport A/S.

”Die ambitionierten Gastgeber belegten am Ende der letzten Saison den dritten Tabellenplatz und werden ein guter Testgegner für uns sein”, so Co-Trainer Volker Manz.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter