Die KSV II fährt nach Nordhorn

Am kommenden Wochenende fährt die KSV II zum Titelaspiranten Eintracht Nordhorn.

Anstoß ist am Sonntag um 15.00 Uhr in Nordhorn. Für die KSV II wird es das dritte Auswärtsspiel in Folge. Die beiden vorherigen Auswärtsspiele bestritt man ungeschlagen und Ziel am Wochenende ist, etwas Zählbares mitzunehmen.

Dass dieses Vorhaben auf keinen Fall einfach wird, zeigt schon die aktuelle Tabelle, in der die Nordhorner mit um den Titel ringen.

Allerdings ist auch diese Mannschaft nicht unfehlbar, wie das letzte Wochenende beweißt. Denn dar verloren die Nordhorner mit einem klaren Ergebnis beim FC. St. Pauli.

Und gerade aus diesem Grund wird es für unsere Störche eine doppelt so schwere Aufgabe, denn Nordhorn wird sich mit Sicherheit nicht noch einmal diese Blöße vom vergangenen Wochenende geben wollen.

Daher gilt es für unsere Störche von der ersten Minute an hell wach und konzentriert zu sein, denn gerät man erst einmal gegen diese Mannschaft in Rückstand, so wird es für die Gegnerische Mannschaft schwer. Deshalb kann eigentlich nur der Weg zum Honigtopf über eine stabile Abwehr führen. Aber ob so Trainer „Mecki“ Brunner denkt bleibt natürlich offen…

Wir drücken der KSV II beide Daumen für kommende Spiel am Sonntag!!!

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter