Siedschlag unterschreibt bis 2010

Vertragsverlängerung

Pünktlich zum Weihnachtsfest hat Holstein-Spieler Tim Siedschlag am heutigen Sonnabend einen neuen Zweieinhalbjahresvertrag bei der KSV Holstein unterzeichnet. Der Vertrag besitzt ab sofort Gültigkeit. Die Laufzeit endet am 30. Juni 2010.

”Ich fühle mich bei Holstein sehr wohl, die Mannschaft spielt sich immer besser ein und hier habe ich ein tolles Umfeld sowie einen guten Trainer”, so Siedschlag nach der Vertragsunterzeichnung. ”Mein Ziel ist es, mit Holstein Kiel in die 3. Bundesliga aufzusteigen”, so der Mittelfeldspieler.

Präsident Roland Reime zeigte sich sehr zufrieden angesichts der Vertragsverlängerung des 20-Jährigen: ”Wir haben mit viel Freude die Entwicklung von Tim Siedschlag verfolgt und der neue Vertrag ist die logische Folge.”

Foto: Tim Siedschlag und Holstein-Präsident Roland Reime nach der Vertragsunterzeichnung.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter