”Wir sind heiß aufs Derby”

Großer Andrang bei der Holstein-Autogrammstunde im famila-Markt Kiel-Wik: Zahlreiche Fans, Kunden und Autogrammjäger versammelten sich um Trainer Peter Vollmann, Simon Henzler, Dmitrijus Guscinas, Stephan Vujcic, Mariusz Zmijak und Michael Holt. Neben zahlreichen Autogrammkarten wurden zudem Sinalco-Fußbälle und famila-Mützen zur Freude der Besucher verteilt. ”Holstein hat zahlreiche Fans in der Wik. Deshalb haben wir auf Wunsch der Kunden eine Autogrammstunde zusammen mit Herrn Kuhn organisiert”, erklärte Warenhausleiter Ingo Riedel.

”Eine tolle Sache. Mein Sohn Tjorge ist ganz begeistert, die Spieler so nah zu erleben”, freute sich die Kieler Anhängerin Kathrin Kutscher. Mariusz Zmijak dachte derweil schon an das Derby gegen den VfB Lübeck II: ”Wir haben gut trainiert, sind alle heiß und hoffen auf die Unterstützung unserer Zuschauer.”

+++ 12 Fotos von der Holstein-Autogrammstunde finden Sie im Bildarchiv! +++

Foto: Mariusz Zmijak mit Holsteinfan Lena Feuring

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter