sponsoren-logos-sueverkruep

Süverkrüp Automobile GmbH & Co. KG

Daimlerstraße 1
24109
Kiel

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Süverkrüp. Mobilität im Norden.

Als Fritz Süverkrüp Senior im Jahr 1907 eine Wagenbauschmiede in Kiel gründete, hat wohl niemand daran gedacht, dass sich 5 Generationen später eine moderne, familiengeführte Autohausgruppe mit ca. 1.000 Mitarbeitern an 17 Standorten als größter Mobilitätspartner im Norden etablieren würde. Neben Neu- und Gebrauchtwagen für die Marken Mercedes-Benz, Mercedes-Benz Trucks, Renault, smart, Dacia, Citroën, Nissan, Maxus, Ford Trucks und Mazda bieten wir unseren Kunden ebenfalls den Werkstattservice für die genannten Marken sowie für Peugeot, FUSO und MAN.

Dr. Constantin Niemann, der in der 5. Generation die Firmengeschicke mitlenkt, will das Altbewährte in neue digitale Bahnen lenken, um noch dichter am Kunden und dessen Bedürfnissen agieren zu können. “Ein moderner Dienstleister bietet nicht nur Fahrzeuge, sondern Mobilität in den verschiedensten Formen an”, ist seine Überzeugung. “Auf dieser Reise auch die Mitarbeiter mitzunehmen, ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen”, führt er weiter aus. “Denn nur wenn es uns gelingt, Kunden und Mitarbeiter gleichzeitig zu begeistern, können wir unseren Wahlspruch mit Leben füllen: Süverkrüp – Ihr Lächeln. Unser Antrieb.”