Aufgeladen für die neue Saison: Batterie24.de bleibt an Bord

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr geht die Partnerschaft zwischen Batterie24.de und Holstein Kiel in die Verlängerung. Tim Jost, Leiter Vertrieb, Sponsoring und Marketing und Jörg Kieback, Geschäftsführer von Batterie24.de einigten sich darauf, den bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr auszudehnen.

„Von Tag eins an hatten wir sehr offene Gespräche mit einem klaren gemeinsamen Ziel. Ich bin froh, mit Batterie24.de einen regionalen Partner an unserer Seite zu haben, der bundesweit agiert und stetig wächst“, sagt Tim Jost.

Das zur ABH-Nord gehörende Unternehmen plant gerade ein großes Akku- und Batteriekompetenzzentrum in Flintbek auf 12.000 Quadratmetern. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen. Hier werden zahlreiche neue Arbeitsplätze in den Bereichen E-Commerce, Lager & Logistik, Elektronik, Onlinemarketing, Akku-Produktion und Kfz-Mechatronik geschaffen, für die schon jetzt MitarbeiterInnen gesucht werden.

„Wir wollen unsere Marke regional, aber auch bundesweit weiterbringen und unsere Bekanntheit steigern. Holstein Kiel ist regional stark verankert und in der 2. Bundesliga in ganz Deutschland unterwegs – deswegen ist der Verein ein perfekter Partner für uns. Über den Fußball können wir unsere Marke optimal transportieren. Das ganze Portfolio, das wir an Kunden haben, finden wir auch im Stadion wieder“, so Jörg Kieback.

Batterie24.de ist in diesem Jahr unter anderem auf den TV-relevanten Werbebanden zu sehen und partizipiert auch am regionalen Netzwerk im Störcheclub.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter