Förde Sparkasse bleibt langfristig an Bord

Die KSV Holstein baut im Bereich Sponsoring auf ein Netz aus langjährigen und verlässlichen Partnern. Bereits seit den 90er Jahren ist die Förde Sparkasse mit an Bord und hat den langen Weg von Holstein Kiel in die 2. Liga stets begleitet. Darum freut sich das Team rund um Tim Jost, Leiter Sponsoring, Marketing und Vertrieb, dass der bestehende Vertrag vorzeitig verlängert wurde und man auch gemeinsam die nächsten Jahre zusammenarbeitet. 

„Die Förde Sparkasse ist einer unserer treusten Partner und hat gerade in bewegten und schwierigen Zeiten immer zu uns gestanden. Daher freue ich mich , dass wir diese Zusammenarbeit auch fortsetzen und weiterentwickeln können. Holstein Kiel bietet dafür ein attraktives Umfeld und dieses möchten wir gemeinsam mit dem Sponsor für eine Win-Win-Situation nutzen. Ich danke den Verantwortlichen der Förde Sparkasse für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und  blicke gespannt auf die weitere Kooperation.“ – so Jost nach der Vertragsunterzeichnung.

Im Rahmen Vertragsverlängerung wird sich die Förde Sparkasse in den kommenden Jahren in verschiedenen Bereichen bei der KSV Holstein präsentieren, da die neue Vereinbarung nicht nur das Team der 2. Bundesliga umfasst. Viel mehr wird vereinbarten beide Seiten eine vollumfängliche Partnerschaft die sich ebenfalls auf die Holstein Women und den Nachwuchst erstreckt. 

Götz Bormann und Wolfgang Schwenke

Götz Bormann, Vorstandsvorsitzender der Förde Sparkasse, erklärt: „Wir freuen uns, dass wir unser langfristiges Engagement bei der KSV Holstein ein weiteres Mal verlängern konnten. Der Verein ist genau wie die Förde Sparkasse fest in der Region verwurzelt und hat sich in den vergangenen Jahren ein beachtliches Renommee weit über die Grenzen der Landeshauptstadt Kiel hinaus erworben. Neben den sportlichen Erfolgen zählt dazu natürlich auch die kontinuierliche Nachwuchs- und Jugendarbeit hier an der Förde. Nicht zuletzt deshalb ist die Unterstützung von Holstein Kiel ein wichtiger Faktor in unserem gesellschaftlichen Engagement, bei dem wir auf Kontinuität und Nachhaltigkeit setzen.“

KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke, ergänzt zur Vertragsunterzeichnung: „Es freut mich zu sehen, dass die harte Arbeit der letzten Jahre Früchte trägt und ein so verlässlicher Partner wie die Förde Sparkasse unseren Verein über sämtliche Bereiche hinweg unterstützt. Mit der Förde Sparkasse haben wir einen verlässlichen, nachhaltigen Partner an Bord, der uns auch in stürmischen Zeiten immer treu zur Seite stand.“ 

Die Zusammenarbeit zwischen Holstein Kiel und der Förde Sparkasse wurde vorzeitig um mehrere Jahre verlängert. In diesem Rahmen sollen die gemeinsamen Marketingaktivitäten zielgruppenorientiert ausgebaut werden.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter