GOALS FOR GIRLS powered by Stadtwerke Kiel

Am 02.07. und 09.07. veranstalten wir mit Unterstützung der Stadtwerke Kiel zwei Probetrainingstage für Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren.

Du interessierst dich für Fußball, spielst vielleicht selbst in einem Verein und möchtest gerne einmal mit den Holstein Women unter professionellen Bedingungen trainieren? Dann hast Du jetzt die Chance dazu: Bewirb Dich einfach über das untenstehende Formular für einen der begrenzten Teilnehmerplätze und sei mit etwas Glück am 02.07. oder 09.07. dabei!

Geplant sind jeweils zwei Trainingseinheiten unter Leitung des Trainerteams der Holstein Women sowie ein gemeinsames Mittagessen (Zeitraum ungefähr 10 – 16 Uhr). Unsere Women absolvieren das Training mit Dir und geben Dir wertvolle Tipps – eine einmalige Chance, Deine fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern. Vielleicht empfiehlst du Dich ja sogar für die Nachwuchsmannschaften der Holstein Women.

Das Training findet auf dem PTSK-Sportplatz am Posthorn statt. Dies ist die Heimstätte der Holstein Women U23 und U17. Die Sportanlage wurde kürzlich erweitert und verfügt über einen Naturrasenplatz sowie eine Kunstrasenanlage.

Bewerbungsformular

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter