Letzter Auktionstag: „Stronger Together“-Shirts für den guten Zweck

KSV-Profi Aleksandar Ignjovski präsentiert eines der „Stronger Together“-Shirts, die ab sofort ersteigert werden können

Wie bereits im vergangenen Jahr sind wir als Verein erneut Teil der internationalen Kampagne „Stronger Together“ gewesen, die von Ausstatter PUMA koordiniert wurde. Unter dem Motto „Zusammen sind wir stärker“ trugen an einem Aktionsspieltag neben unseren Spielern auch Vereine wie Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach oder der FC Valencia ein speziell für diese Kampagne designtes Aufwärmshirt.

Hier geht es zu den Auktionen auf eBay: https://bit.ly/KSVStrongerTogether2

DIE AUKTION ENDET HEUTE (15. SEPTEMBER) UM CA. 18:15 UHR!

Ziel der Aktion ist es, soziale Projekte in der jeweiligen Region der Vereine zu unterstützen. Dafür werden die Aufwärmshirts jetzt versteigert, nachdem sie von den Profis getragen wurden.

In diesem Jahr zieren das Aktionsshirt diverse Vereinswappen in unterschiedlichen Formen und Farben, um den Zusammenhalt im Sport zu symbolisieren. Auf dem Rücken ist zudem der Schriftzug „Stronger Together“ zu sehen, um die Botschaft zu verdeutlichen.

Am heutigen Tag der Wohltätigkeit starten wir die Versteigerung ausgewählter „Stronger Together“-Shirts, die von unseren Störchen getragen wurden. Die Versteigerung findet über einen Zeitraum von zehn Tagen auf der Auktionsplattform eBay statt. Als Verein garantieren wir, dass der gesamte Nettoerlös  den Mannschaften des KSV-Nachwuchsleistungszentrums sowie ausgewählten sozialen Einrichtungen in Kiel zugutekommt.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter