„Start“-Event für Azubis

Bartels-Langness veranstaltete in Neumünster ein Autokino zum Start in die Ausbildung

Am Dienstagabend wurde es auf dem Gelände der Holstenhallen in Neumünster gemütlich, denn wie schon im vergangenen Jahr, so begrüßten famila, Markant und die Muttergesellschaft Bartels-Langness Azubis und Azubi-Paten zum großen Autokino samt Rahmenprogramm. Das Team der Ausbildungsabteilung aus der Personalabteilung sorgte für ein kurzweiliges Programm. Ein Höhepunkt des Abends war der Besuch von unserem Profi-Fußballer Marvin Schulz, der im Live-Interview auf der Show-Bühne Rede und Antwort stand.

Die famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG gehört ebenso wie die Firma Fritz Feldmann zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt 88 Warenhäuser in Norddeutschland, Fritz Feldmann 32 Markant-Supermärkte. Mit über 8.000 Mitarbeitern und über 500 Auszubildenden zählen die Unternehmen zu den größten Arbeitgebern der Region. Das Engagement für eine qualitativ hochwertige Ausbildung wurde bereits mehrfach von der IHK ausgezeichnet.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter