Störcheclub-Saisonabschluss bei Claas Bordesholm

Traktoren, Mähdrescher, Feldhäcksler und Co. waren die Hauptdarsteller beim letzten Störcheclub-Stammtisch der Saison 2022/23. Kurz vor dem letzten Spiel der Störche kamen die Partner in Bordesholm zusammen, um sich noch einmal vor der Sommerpause auszutauschen – und um eine Spritztour mit den mächtigen Landmaschinen zu machen, die sonst tagtäglich auf den Feldern in Schleswig-Holstein im Einsatz sind.

CLAAS Bordesholm vertreibt Landwirtschaftsmaschinen und sonstige Agrartechnik nicht nur, sondern steht Kundinnen und Kunden mit verschiedensten Serviceleistungen zur Seite. Dazu gehört alles rund um Ersatzteile und Wartung sowie ein Ernte- und Notdienst. „Unser Hauptgeschäft ist im Bereich After-Sales, also vor allem Service und Ersatzteile. Deshalb sind auch die meisten unserer 140 Mitarbeitenden in unseren Werkstätten zu finden“, berichtet CLAAS Bordesholm Geschäftsführer Nicolaus Hottendorff.

Nach der Vorstellung des heutigen Austragungsortes berichtete dann KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke von den aktuellen Entwicklungen rund um die Pläne zum Stadionumbau und Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport, gab kleine Einblicke in die Kaderplanung für die kommende Saison. Dabei verriet er, was er sich von den bisher bekanntgegebenen Neuzugängen verspricht, und deutete auch an, schon in naher Zukunft weitere Vollzugsmeldungen herausgeben zu können.

Zum Abschluss lud Hottendorff dann die anwesenden Partner ein, mal selbst hinter dem Steuer eines Traktors oder Mähdreschers Platz zu nehmen. Diese für viele sicherlich seltene Gelegenheit nahmen viele Störcheclub-Mitglieder wahr und ließen den Abend mit spannenden Eindrücken ausklingen.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter