Talentschuppen wird neuer KSV-Partner

Leiter Sponsoring der KSV Tim Jost und Volkmar Meyer (Talentschuppen-Unternehmensleitung) freuen sich über die geschlossene Partnerschaft.

Die KSV Holstein gewinnt mit dem Kieler Personaldienstleister Talentschuppen einen neuen Partner für die kommende Saison 2020/21. Der Talentschuppen ist spezialisiert auf Personalberatung, Personalvermittlung und Azubi-Recruiting. Das besondere hierbei: das noch junge Unternehmen bietet, neben der persönlichen An- und Absprache mit Fachkräften und Kunden, digitale Recruiting-Möglichkeiten und seit kurzem wird auch „Rent-A-Recruiter“ angeboten. Denn eins hat die Corona-Pandemie deutlich gemacht: Home Office, Videokonferenzen und virtuelle Meetings werden immer wichtiger und gehören auch in Zukunft zum Büroalltag.

Die KSV freut sich, mit dem Talentschuppen aus Kiel einen kompetenten Partner gewonnen zu haben, dessen digitaler Fokus sich auch im Engagement beim Verein wiederspiegelt. „Uns ist natürlich sehr bewusst, dass digitale Inhalte in der modernen Arbeitswelt stetig an Bedeutung gewinnen und sind daher sehr glücklich, mit dem Talentschuppen innovativ in die neue Spielzeit gehen zu können. Als erster Partner überhaupt, engagiert sich das Kieler Unternehmen fast ausschließlich digital bei uns und setzt seine moderne und erfolgreiche Herangehensweise bei uns im Sponsorenkreis fort“, erklärte Tim Jost, Leiter Sponsoring der KSV. Auch namentlich passt der Talentschuppen Kiel perfekt zur KSV, hat sich der Verein doch in den vergangenen Jahren als solcher bundesweit einen Namen gemacht. Der neue Partner wird ab sofort die Präsentation der Neuzugänge der Ligamannschaft bei Holstein Kiel übernehmen. Darüber hinaus wird das Talentschuppen-Logo fortan auch auf einer Bande der Arena im CITTI FUSSBALL PARK vertreten sein.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter