Im neuen Auswärtstrikot nach Darmstadt!

Das Heimtrikot der KSV Holstein wurde von der Redaktion von Onefootball.com vor wenigen Tagen zum schönsten der 2. Liga gewählt, aber auch das Auswärtstrikot hat es in sich. Ausrüster Puma hat unter anderem die Wellenbewegungen, die auch schon das blaue Jersey ausgezeichnet haben, auf der roten Reise-Kluft ebenfalls gekonnt umsetzt. Anders, aber schön! Auf jeden Fall auch maritim. Die KSV hat das Trikot im Testspiel gegen Sheffield Wednesday schon einmal zum Lüften aus dem Schrank geholt, aber jetzt wird es ernst: Beim Gastspiel gegen den SV Darmstadt 98 am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) tragen die Störche das neue Auswärtstrikot. Wer sich auch im Block entsprechend kleiden möchte, hat dazu am Freitag Gelegenheit. Das Trikot gibt es dann im CITTI Markt Kiel und im Fanshop am Stadion (12 bis 18 Uhr). Für Erwachsene kostet es 75 Euro, für Kinder 60.   

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter