Ole Werner beendet erfolgreich den Fußball-Lehrer-Lehrgang

KSV-Cheftrainer Ole Werner hat den Fußball-Lehrer-Lehrgang in Hennef erfolgreich beendet und somit die höchste Trainerlizenz im europäischen Fußball (UEFA Pro License) erhalten.

“Ich freue mich sehr über den erfolgreichen Abschluss dieser 14 Monate und kann mich für die Unterstützung des Vereins, meines Trainerteams und der Mannschaft während dieser intensiven Zeit nur herzlich bedanken”, sagte Ole Werner gestern nach bestandener Prüfung.

Der Lehrgang unter Chefausbilder Daniel Niedzkowski begann im Mai vergangenen Jahres und sollte ursprünglich Ende März 2020 enden. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch die Covid 19-Pandemie, verschob sich die Abschlussprüfung nun auf den 31.07.2020.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter