Patrick Erras bleibt an Bord der KSV

Die KSV Holstein und Innenverteidiger Patrick Erras einigen sich auf die Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2026.

„Mit Patrick Erras haben wir einen erfahrenen und zuverlässigen Innenverteidiger in unseren Reihen“, freut sich Geschäftsführer Sport Uwe Stöver, „der sich zu einer wichtigen Säule in unserem Defensivverbund entwickelt hat. Seine Ruhe und Abgeklärtheit tun unserem Team sehr gut. Daher sind wir froh und glücklich, ihn auch über den Sommer hinaus in unserem Team zu haben.“

Der 29-jährige Erras kam im Sommer 2021 vom SV Werder Bremen zu den Störchen. Insgesamt bestritt der 1,96 Meter große gebürtige Amberger 61 Partien für die KSV.

Patrick Erras zu seiner Vertragsverlängerung: „Es ist kein Geheimnis, dass meine Familie und ich uns hier in Kiel sehr wohl fühlen. Die gemeinsame Arbeit mit allen macht gerade extrem viel Spaß. Daher freue ich mich sehr auf die kommenden Jahre im KSV-Trikot, in denen ich meinen Beitrag zu unserer mannschaftlichen Entwicklung und einer erfolgreichen Zukunft leisten möchte.“

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter