Vorverkauf für U23-Heimspiele gegen Altona, Heide & Weiche

Für die Heimspiele der U23 gegen Altona 93, den Heider SV sowie den SC Weiche Flensburg 08 wird es einen Ticketvorverkauf geben

Die U23 der KSV hat in den vergangenen Wochen gleich mehrfach durch gute Leistungen von sich Reden gemacht. Von den ersten sieben Saisonspielen verlor die Mannschaft von Trainer Ole Werner nur eines, die jüngsten vier Partien konnten sogar allesamt gewonnen werden. Der starke Saisonstart sorgte dafür, dass die Jungstörche nach dem achten Spieltag in der Regionalliga Nord aktuell den vierten Tabellenplatz belegen – und das, obwohl man ein Spiel weniger als die Konkurrenz absolvierte.

Vorverkauf beginnt am Freitag, 06. September

Dass sich die KSV Holstein nun dazu entschieden hat, erstmals für ausgewählte Heimspiele der U23 einen Ticket-Vorverkauf anzubieten, hat allerdings nicht ausschließlich mit den starken Leistungen der Werner-Elf zu tun. Da für die Begegnungen gegen Altona 93 (15.09.), den Heider SV (29.09.) sowie den SC Weiche Flensburg 08 (03.11.) mit einem erhöhten Zuschauerandrang – auch aufgrund der zu erwartenden Gästefans – in der Arena im CITTI FUSSBALL PARK zu rechnen ist, will der Verein dem Kieler Publikum die Möglichkeit bieten, sich schon vorab Eintrittskarten für eine oder mehrere Partien zu sichern. Diese sind ab Freitag, 6. September, zu den gewohnten Öffnungszeiten im Fanshop am Holstein-Stadion erhältlich. Der Vorverkauf der Tickets endet stets am Donnerstag vor der jeweiligen Partie. Wichtig: Karten für den Auswärtsblock können nur über die jeweiligen Gastvereine gekauft werden. Sollte eine Partie bereits vorab ausverkauft sein, so wird der Verein dies auf der Homepage und den sozialen Kanälen umgehend bekanntgeben.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter