DFB-Pokal Frauen: Hammer-Los

Holstein Women empfangen den VfL Wolfsburg

DFB-Pokal der Frauen, 2.Hauptrunde: Holstein Women gegen VfL Wolfsburg
27.09.2014, 16:30 Uhr, Stadion Waldwiese, Hamburger Chaussee 79, 24113 Kiel

Am Samstag (30.08.2014) fand die Auslosung der 2.DFB-Pokal-Hauptrunde statt. Glücksfee war die ehemalige Nationalspielerin Conny Pohlers, die den Holstein Women den VfL Wolfsburg zuordnete. Das ist natürlich ein tolles Los, die Wolfsburgerinnen gewannen 2013 den DFB-Pokal und sind in den vergangenen beiden Spielzeiten/Jahren jeweils Deutscher Meister und Championsleague-Sieger geworden. Unsere Holstein Women werden versuchen, den Fans und Zuschauern eine gute Partie zu liefern. Immerhin geschieht es nicht alle Tage, dass man gegen solche Fußballgrößen wie Alexandra Popp, Babett Peters oder Martina Müller antreten kann. Und: “Pokal hat seine eigenen Gesetze!” – ein geflügeltes Wort, das auch unsere Hoffnung ausdrückt.
Den genauen Termin des Kartenvorverkaufs in der nächsten Woche werden wir sofort hier bekanntgeben.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter