Eckhoff-Team fit

U17 Women überzeugen beim Indoortest gegen U18 Horsens

Nachdem das zuvor geplante Testspiel gegen die U18 FC Horsens kurzfristig zu einem Hallentest umgelegt wurde, zeigten die U17-Juniorinnen von Sabrina Eckhoff und Joy Grube, dass sie seit Wochen regelmäßig und intensiv in der Halle aktiv sind.

Mit schnellem Kurzpasspiel und hohem Lauf- und Spieltempo konnten sich beide Teams der Women vor den beiden Teams des FC Horsens platzieren. „Man hat in dem kurzweiligen Turnier erfreulicherweise gesehen, dass wir für den aktuellen Stand der Vorbereitung und trotz der wetterbedingten Umlegung des Trainingsbetriebes in die Halle einen guten Fitnessstand aufweisen. Die Spielerinnen können hohes Tempo gehen und haben sich heute sehr gut im Durchsetzungsvermögen präsentiert. Auch der Zug zum Tor war ordentlich, was die Anzahl an erzielten Tore bei geringer Spielzeit deutlich macht.“ so die Trainerinnen. „Wir hoffen, dass wir kommende Woche mit dem Training auf dem Platz beginnen können, sehen uns aber, gerade mit den heutigen Eindrücken, auf einem guten Weg zum avisierten ersten Punktspiel in 2013 in zwei Wochen beim Magdeburger FFC.“

Holstein Kiel spielte mit folgenden Teams, wobei Torhüterin Nadine Nilges für beide Teams im Einsatz war:

Holstein Kiel 1:Elena Kern, Laura Freigang, Michaela Brandenburg, Marie Peters, Anna Peters

Holstein Kiel 2:Janne Wensien, Samanta Carone, Selina Amrein, Anna Becker, Annika Hintz

Ergebnisse Hinrunde: Ergebnisse Rückrunde:

Holstein Kiel – FC Horsens 1: 2:0 Holstein Kiel 1 – FC Horsens 1: 4:2

Holstein Kiel 2 – FC Horsens 2: 0:0 Holstein Kiel 2 – FC Horsens 2: 4:0

Holstein Kiel 1 – Holstein Kiel 2: 1:1 Holstein Kiel 1 – Holstein Kiel 2: 1:1

FC Horsens 1 – FC Horsens 2: 1:1 FC Horsens 1 – FC Horsens 2: 2:1

Holstein Kiel 1 – FC Horsens 2: 4:0 Holstein Kiel 1 – FC Horsens 2: 3:0

Holstein Kiel 2 – FC Horsens 1: 0:0 Holstein Kiel 2 – FC Horsens 1: 4:0

Pl.

Team

Torever.

Diff.

Punkte

1.

Holstein Kiel 1

15:4

+11

14

2.

Holstein Kiel 2

10:2

+8

10

3.

FC Horsens 1

5:12

-7

5

4.

FC Horsens 2

2:15

-13

2

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter