Holstein U12 neuer Kreismeister

D-Junioren-Kreisliga Kiel / Fotos im Bildarchiv online !!!

Die U12 der KSV Holstein sicherte sich am Dienstagabend durch einen 9:1-Kantersieg gegen den TSV Klausdorf die Kreismeisterschaft. Nach einem langen Kopf an Kopf-Rennen mit der SpVgg Eidertal-Molfsee hatte die Baller-Elf letztlich das bessere Ende für sich. Drei Zähler Vorsprung besaß die KSV in der Endabrechnung.

Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann weilte unter den Zuschauern und gehörte zu den ersten Gratulanten. „Das war richtig toll anzuschauen“, so Bornemann nach dem Schlusspfiff. Nach der Meisterehrung überreichte Bornemann der Mannschaft kleine Präsente vom Verein.

Für die U12 wird es jetzt noch einmal spannend. Über die Zwischenrunde in Barkelsby möchte man in das Finale der Landesmeisterschaft in der Sportschule Malente Ende Juni einziehen. Wir wünschen unseren jungen Talenten viel Erfolg auf ihrem weiteren sportlichen Weg und Daumendrücken für die LM.

Foto: Große Freude bei der U12 nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter