Mellendorfer TV zu Gast in Kiel

2. Frauen-Bundesliga Nord

Montag, 13.04.2009, 14.00 Uhr, Kiliaplatz, Hasseldieksdammer Weg 165, 24114 Kiel

Holstein Woman – Mellendorfer TV

Mit dem Mellendorfer TV kommt der Tabellenletzte an die Kieler Förde. Doch unterschätzen sollte die Mannschaft von Cheftrainer Heinz Siebolds die Frauen aus der Nähe von Hannover nicht. Schon im Hinspiel war es beim 2:1-Sieg der KSV ein hartes Stück Arbeit. Unter dem neuen Trainer Arndt Westphal, er kam zu Jahresbeginn, hat der Aufsteiger seine Leistungen stabilisiert und kann sich im Abstiegskampf berechtige Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Für die Woman gilt es, die letzten nicht überzeugenden (Auswärts)Vorstellungen abzuhaken. Mit viel Willen, Schwung und Erfahrung sollte gegen das junge Mellendorfer Team am Ostermontag die entsprechende Leistung abrufbar sein.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter