Schönkirchen – C1 Holstein

C-Juniorinnen Kreisliga

Samstag, 19.09.09, 12:45 Uhr, Augustental 29, 24232 Schönkirchen

TSG Concordia Schönkirchen – Holstein Kiel

Nach der mehr als gelungenen Heimpremiere gegen den SV Friedrichsort fahren die C-Juniorinnen am kommenden Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Schönkirchen. Da auch der Gegner aus Schönkirchen im letzten Jahr keine C-Juniorinnen im Spielbetrieb hatte und in der laufenden Saison noch kein Spiel bestritten hat, bleibt auch in diesem Spiel der Gegner die große Unbekannte.

Für die Holstein-Mädels gilt es in diesem Spiel, die guten Eindrücke aus der ersten Partie zu bestätigen, die im Training erlernten Dinge weiterhin konsequent um- und einzusetzen und dem Gegner wenig Raum für eigenes Kombinationsspiel zu gewähren.

Sollten die Mädels in der Lage sein dies umzusetzen, stehen die Chancen gut als kleinen Bonus auch noch drei Punkte aus Schönkirchen zu entführen.

Foto: Sophie Bäsler sorgte gegen Friedrichsort auf der linken Seite für Gefahr.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter