U23 startet gegen den VfB Lübeck II

Schleswig-Holstein-Liga

Gleich am ersten Spieltag der Schleswig-Holstein-Liga trifft Holsteins U23 im kleinen Derby auf die U23 des VfB Lübeck (Dienstag, 18.30 Uhr, Holstein-Stadion). Somit dürfen sich die Kieler Anhänger auf die Premiere des neu besetzten Trainergespanns Torsten Fröhling/Matthias Stuhlmacher/Lars Dubau freuen. “Wir freuen uns, dass es endlich los geht“, so Teamkoordinator Martin Balsam und erklärte, “dass die Spieler in der Vorbereitung ordentlich mitgezogen haben.“

Die allgemeine sportliche Zielsetzung der KSV II ist klar formuliert. „Der Sprung in die Regionalliga ergibt sich aus der angestrebten Entwicklung unserer Talente“, so Fröhling. Wichtige Funktionen nehmen dabei charakterstarke Leitwölfe wie Thorsten Rohwer, Matthias Hummel und Heimkehrer Timo Bruns ein. Und ab November soll auch Ex-Zweitliga-Profi Heiko Petersen wieder zur Verfügung stehen. „Meine jungen Spieler sollen sich an den Routiniers aufrichten und dazulernen“, formuliert Fröhling seine Vorstellungen.

Ticketpreise Haupttribüne und Vortribüne (freie Platzwahl): 8 Euro (ermäßigt 6 Euro / U14 3 Euro)

Stehplatz (H und I): 5 Euro (ermäßigt 4 Euro / U14 freier Eintritt)

Foto: Premiere im Kieler Holstein-Stadion für U23-Coach Torsten Fröhling.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter