Wochenend-Termine

Nachwuchs-Leistungszentrum

Am Freitag um 19.00 Uhr trifft Holsteins U18 auf den Itzehoer SV in Kiel-Projensdorf. Dann könnten die Jungstörche den Meistertitel in der Schleswig-Holstein-Liga perfekt machen und in die Regionalliga Nord aufsteigen – da die U19 den Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga bereits perfekt gemacht hatte.

Holsteins U23 trifft derweil am Pfingstmontag um 15.00 Uhr auf den Eckernförder SV. „Wir sollten uns bis zum möglichen Relegationsspiel gegen St. Pauli die nötige Spannung bewahren. Heute haben wir nach dem 2:0 nicht mehr zugesetzt, das hat mir nicht gefallen“, kommentierte Michael Bauer die Leistung seiner Mannschaft nach der Partie beim FC Kilia.

TERMINE JUGEND-LEISTUNGSZENTRUM

Freitag 19.00 Uhr: Holstein U18 – Itzehoer SV 09

Montag 15.00 Uhr: Holstein U23 – Eckernförder SV

Foto: U18-Trainer Alf Baatz möchte mit seinen Spielern am Freitag den Aufstieg in die Regionalliga Nord feiern.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter