Holstein Kiel und die Füllkrugs

Nachdem Niclas Füllkrug gestern im Nationaltrikot gegen Spanien getroffen hat, haben wir ein paar überraschende Anknüpfungspunkte gefunden.

Der Vater

In der Saison 78/79 kam Niclas Füllkrugs Vater, Gerd Füllkrug, zum Einsatz gegen Holstein Kiel. In der 46. Minuten wurde er in der Partie in der 2. Liga Nord im Trikot von Arminia Hannover eingewechselt

Der Sohn

Niclas Füllkrug war gleich in zwei Partien in der vergangenen Saison im Einsatz gegen Holstein Kiel. Mit Werder Bremen kassierte er allerdings zwei Niederlagen, obwohl er in beiden Partien getroffen hat. Das Hinspiel in Kiel endete 2:1 für uns und im Rückspiel gab es ein packendes Duell mit einem 3:2 für unsere Störche. Am Ende hatte Füllkrug einen großen Anteil am Aufstieg der Bremer und zeigt auch jetzt, dass man auf ihn bauen kann.

Die Schwester

Niclas Füllkrugs Schwester, Anna Lena, kickt auch. Sie schnürt normalerweise ihre Schuhe für Hannover 96 und wäre damit im vergangenen Heimspiel unserer Women in Bordesholm am Start gewesen. Leider stand sie nicht im Kader. Vielleicht schließt sich dann im Rückspiel der Kreis und wir haben dann eine weitere Füllkrug auf dem Rasen getroffen.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter